2 Gedanken zu „Freie Bestellungen und Vormerkungen :: GBV“

  1. Lieber Herr Jäkle,

    nur eine kurze Nachfrage.
    Das bedeutet doch, dass GBV-Bibliotheken freie Bestellungen u. Vormerkungen an den BVB schicken können (aus unserer Sicht AFL). Können Sie feststellen, ob davon schon Gebrauch gemacht wurde? Vielleicht täusche ich mich, aber ich habe den Eindruck, dass wir bisher noch keine freie Bestellung/Vormerkung aus dem GBV erhalten haben, zumindest nicht auf Bücher.

    Vielen Dank!

    Hans Findling
    12/BSB München, Fernleihe

  2. GBV: „Die Funktionalität ist definitiv freigeschaltet, wie ich aber selbst auch schon festgestellt habe, wird sie von unseren Bibliotheken leider kaum genutzt. Ich habe für Anfang 2016 ein verbundinternes Anwendertreffen angesetzt, (u.a.) um diesem Verhalten auf den Grund zu gehen.“

Kommentare sind geschlossen.