Rechts trunkierte Suche nach PFL-Nummer

Unter „Bestellungen suchen / Monographien / Laufende Bestellungen“ oder unter der Navigation wird die Suche im Suchfeld PFL-Nummer jetzt immer rechts trunkiert. Wenn Sie also z.B. nach der PFL-Nummer @2009 suchen, werden alle noch laufenden Bestellungen aus dem Jahr 2009 gefunden.

[Verbesserungsvorschlag von Frau Lerch (355)]

4 Gedanken zu „Rechts trunkierte Suche nach PFL-Nummer“

  1. Ganz klar ist mir das „Aufräumen“ leider noch nicht. Wenn ich @2010 eingebe, bekomme ich über 4000 Bestellungen angezeigt, die aber (zum größten Teil, alle habe ich natürlich nicht durchgeschaut) auf Finish stehen. Bei 2009 habe ich nur eine einzige Bestellung gefunden, wobei es sich hier um eine eigene Testbestellung handelt, bei der „das Ablaufdatum“ erreicht wurde und der Zustand dadurch auch Finish ist. Wie kann ich auf noch offene Bestellungen einschränken?
    Schöne Grüße, Utta Materny, 739

  2. Entschuldigen Sie das schlechte Beispiel, das von mir stammt.
    Es ging eigentlich nur darum, von anderen Bibliotheken gelieferte abgeschnittene PFL-Nummern suchen zu können.

Kommentare sind geschlossen.